Zur Website Impressum Datenschutz

Über uns

Seit über 30 Jahren bietet LETO-TORE GmbH einen umfassenden Komplettservice für Tür- und Toranlagen an. 1990 durch Ludger Levers als Einzelunternehmen gegründet, wurde der Betrieb schon ein Jahr später zur GmbH. Heute umfasst das Unternehmen eine Produktionsfläche von 1650 m² und wird von fast 20 engagierten und professionellen Mitarbeitern geführt.

Das machen wir

Als Fachunternehmen bedienen wir den gesamten Bereich des Tür-und Torbaus sowie dazugehörige Metallbauanforderungen. Unser Schwerpunkt liegt in der Lieferung und Montage von Sektional-, Roll- und Schnellaufbautoren, auch individuelle Sonderanfertigungen werden von uns zuverlässig und kostengünstig übernommen.

Zahlreiche Projekte haben wir bereits erfolgreich abgeschlossen. Unsere Anlagen bieten Zuverlässigkeit und geben Sicherheit für Geschäfts- und Privateigentum.

Unser Team

Unser Team macht uns erfolgreich. Qualifikation, Erfahrung und geballte Kompetenz aus vielfältigen Bereichen machen unser Team aus.

Zufriedene Kunden sind unser vorrangiges Ziel. Dafür setzt sich unser Unternehmen zusammen mit unserem Team ein. Abhängig von individueller Aufgabenstellung und Anforderung werden Fragen zur Planung und Realisation beantwortet, Anlagen montiert und gewartet oder Kundenservice getätigt.